Ein Leben mit und in Wundern

Es ist so wunderbar, wenn sich Lichtseelen auch auf der physischen Ebene verbinden, um gemeinsam zu leuchten und so die Liebe auf der Welt ausdehnen – welch lichtvolle Bereicherung!
Auf meinem Weg der Heilung begegnete mir das Werk von Baird T. Spalding „Das Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten“, das inzwischen zu meinen Lieblingsbüchern gehört, einfach, weil dort die Wahrheit drinsteht – unter anderem auch direkt von Jesus mitgeteilt.
Auf der Suche nach weiteren Informationen über Spalding stieß ich auf Kay Wedell, die sogar eine extra Webseite dem Werk Spaldings widmet.
Außerdem schreibt Kay ebenso wundervolle, die göttliche Wahrheit beinhaltende Bücher, die uns in unserem Erinnern, wer wir in Wahrheit sind, wunderbar unterstützen können. Ich jedenfalls fühlte mich liebevoll an die Hand genommen und sanft hin zum Licht geführt, das wir alle sind. Zusammen mit „Ein Kurs in Wundern“ und „Ein Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten“, war dieses Buch von Kay für mich eine wertvolle Hilfe, das mich zudem noch mit himmlischer Freude erfüllte. Danke, liebe Kay für dein wundervolles Buch und unser gemeinsames Leuchten! ❤️💜💙💚💛🧡💖
In meinem Buch „Gottes Frieden“ habe ich ein paar Zitate aus Kays Buch und Blogbeiträgen verwenden dürfen, wofür ich sehr dankbar bin, denn es untermalt und bereichert das jeweils Geschriebene nochmals durch eine andere Ausdruckweise, die zum Verständnis wundervoll beiträgt. ❤️💜💙💚💛🧡💖

Weitere Infos zu Kay Wedell: https://www.dasgrossewerk.ch/

💜»LIEBE ist bedingungslos und allumfassend. SIE ist kein Gefühl, sondern der Ist-Zustand des SEINS, daher können wir auch sagen, dass wir und alle Dinge LIEBE sind. Das beinhaltet, dass wir alles und jeden gleichermaßen bedingungslos lieben, weil wir diese LIEBE selbst sind. In Wahrheit können wir auch gar nichts anderes, als lieben, weil wir eben “nur“ LIEBE sind.«💜 Zitat aus „GOTTES FRIEDEN“

🎬 🅸🅽🅵🅾 zum Inhalt „Gottes Frieden“: https://youtu.be/byDn86AL6NA
📘 „GOTTES FRIEDEN“, Anžy Heidrun Holderbach, 300 Seiten, ISBN: 9783756844500
📚 Hier ist der Link, wo du das Buch als 𝑷𝒓𝒊𝒏𝒕 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝑬-𝑩𝒐𝒐𝒌 bekommen kannst: https://www.bod.de/buchshop/gottes-fr… oder https://amzn.to/3dumdQR
Selbstverständlich gibt es das Buch auch in 𝒋𝒆𝒅𝒆𝒎 𝑩𝒖𝒄𝒉𝒍𝒂𝒅𝒆𝒏.
🤩 Weitere 𝗜𝗻𝗳𝗼𝘀 zu 𝗦𝗵𝗶𝗳𝘁 𝗶𝗻𝘁𝗼 𝗗𝗶𝘃𝗶𝗻𝗲 – 𝗧𝗵𝗶𝗻𝗸 𝘂𝗻𝗹𝗶𝗺𝗶𝘁𝗲𝗱 findest du auf meiner Webseite https://anzyheidrunholderbach.com